2015-11-10

Workshop


... in Düsseldorf.

Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und Tüfteln. Mein Kopf qualmt schon vor lauter guter Ideen.




Lasst euch inspirieren und anleiten bei unserem Workshop in Düsseldorf am 28.11.2015 von 12-16Uhr.

Gönnt euch in dem Weihnachtsrummel mal 4 Stunden kreative Auszeit. 

Fragt mal eure Kolleginnen, Freundinnen oder Nachbarinnen! 
Mal was anderes als zusammen zu backen oder Shoppen zu gehen. 
Ganz nebenbei habt ihr dann sogar einige liebenswerte Kleinigkeiten für die Weihnachtszeit.

Selbstgemacht! :-)

Nadine, Ute und ich haben uns viele schöne weihnachtliche Projekte überlegt und vorbereitet.
Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und Kleinigkeiten für Nikolaus und Advent. 

Auf dem folgendem Flyer findet ihr alle weitere Angaben. Nadine nimmt gerne eure Anmeldung an: nadine.buhl2004@gmail.com


Anmeldeschluss 14.11.15 




Ich hoffe wir sehen wir uns.

 :-)

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen