2015-12-11

Oh mein Stern ...

... endlich habe ich dich mal eingesetzt.

Das handgeschöpfte Aquarellpapier hat so eine schöne Wirkung, da ist weniger - mehr.



Der "Stern" Schriftzug ist von Alexandra Renke und mit Stampin´Up Saharasand hinterlegt.
Der Stern ist von Wycinanka. Ich habe zwei übereinander gelegt. Der untere ist mit Saharasand betupft und von dem oberen ist mir eine feine Spitzen herausgebrochen und dann habe ich alle abgeschnitten und auf den anderen draufgeklebt. In der Mitte ist noch ein Strassstein, leider kommt das auf dem Bild nicht raus.



Noch ein paar Pünktchen auf die Ecken und dann reicht es auch schon.

Ich muss noch ein paar flotte Karten für meine Schwiegermutter machen. Also hurtig weiter. ;-).

Sternenreiche Grüße
Mimi

















8 Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Dir einen tollen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Stern muss aber auch einen Ehrenplatz auf der Karte bekommen - recht hast du
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit der negativ Ausstanzung!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. He Mimi, was für eine zauberhafte Karte! Aus solchen Zufällen und Notlösungen (abgebr. Sternspitze), entstehen beim Papierhandwerken oft die schönsten Kreationen! Wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen besinnlichen 3. Advent!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Stern und Schneeflocken, Mimi, was für eine tolle Kombi ;)))))
    Ganz liebe Grüße und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. weniger ist mehr...
    ich gebe dir da recht...
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist der Knaller!!!...und die ganze Karte erst
    Annette

    AntwortenLöschen