2016-01-17

Neue Etiketten

... braucht der Mensch, bzw. Mimi *grins*

Ich muss noch ein paar Häkelaufträge unbedingt erledigen und brauche noch neue Etiketten dafür.

Wofür habe ich meine Cameo? 

Sag mal hört die sich bei euch auch so an, als ob sie mal geschmiert werden müsste. Ich werde mir Oropax das nächste mal vorher in die Ohren stopfen. Quietschen Geräusche gehen ja überhaupt nicht!

Ok, das Messer saß auch nicht fest! Und trotzdem ist nichts zerstört! Es muss doch ein Glückstag sein *smile*. 



Das war jetzt der 1. Versuch, den 2. mache ich aus Schrumpffolie. Da sie zu 50% schrumpft, muss ich die Anhänger noch etwas größer plotten.

Oh je! Nun schneidet die Cameo die Schrumpffolie nicht! Alle möglichen Einstellungen ausprobiert und leider klappt es nicht. Die Folie ist zu dick! Na ja, wäre ja auch seltsam wenn das jetzt geklappt hätte!

Also einen Hilfeaufruf!!!

Wer kann mir weiterhelfen? 

Brauche einen Tipp!

Wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich kann es nicht leiden, wenn ich meine Ideen nicht umsetzten kann *stöhn*.


Aber wenn ich mal dabei bin, gibt es noch ein paar persönliche Anhänger für die nächsten Geschenke.


Die Datei für den nächsten Anhänger habe ich allerdings von Alexandra Renke genau wie das Designpapier für die Schachtel. Ich liebe es! 

Alexandra Renke Designpapier

Mit dem SU Seidenglanz Farbkarton klappt das plotten wiedermal ganz prima.

Alexandra Renke Für Dich



Hoffentlich hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich.

Liebe Grüße
Mimi





5 Kommentare:

  1. Ich habe keinen Tipp für dich, aber deine Anhänger gefallen mir, vor allen Dingen die Kühlsocke *haha*

    AntwortenLöschen
  2. Cameo....immer noch eine Überraschungskiste für mich....aber deine Etiketten sind super...wo kommen die denn dran????
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      das zeige ich euch, wenn ich eine Lösung für mein Schrumpfproblem gefunden habe. Irgendwas wird mir schon einfallen.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Guten Morgen Mimi,
    Schrumpffolie ist wirklich speziell, nicht mal jede Stanzform mag sie. Bei der Suche nach DEM Tipp viel Erfolg und deine Anhänger gefallen mir auch iundgeschrumpft ;)))
    Einen tolle Tag "Kühlsocke" Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Kühlsocke :o)))) ich habe mich gerade gekringelt vor Lachen!
    Leider kann ich Dir aber keinen Tipp für die Schrumpffolie geben...
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen