2016-02-04

Helau ...

... und Alaaf in unsere Nachbarstadt.

Ein kleines Mitbringsel für die Karnevalszeit.



Der tolle Stempel ist aus einem alten Stampin´Up Set Alle Jahr wieder.



Ist der nicht cool! Ein Düsseldorfstempel!



Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch die neue Spitztüte aus dem Frühjahrskatalog ausprobiert.






Stampin up Fastnacht


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]138316 106549 140578 138333 140582 140608[/sulist]


Allen heute ein friedliches und fröhliches Altweiber


Ihr werdet es nicht glauben, aber meinen Mann habe ich schon um 7:30Uhr in die Altstadt gebracht. Er steht mit seinen Freunden schon an der Brauerei an. Die Männer sind noch doller als die Weiber ;))


Helau und Alaaf

Mimi






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen...ich hoffe du hast die Aspirin in Griffweite......hier in Bayern spielt sich die 5. Jahreszeit ruhiger ab....bin nicht böse deswegen....
    Dir eine tolle narrische Zeit
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen