2016-03-17

Doppeldecker



Ich brauchte für meine Mann ein Geschenk, aber da ich nicht damit gerechnet hatte noch nicht fit zu sein, musste eine Notlösung her. 

Ich wollte ihm ein Gutschein für einen Flugsimolator schenken und braucht dafür noch ein  Flugzeugmodell. Kleine Kinder sind leider nicht mehr im Haus, somit auch kein Spielzeug mehr greifbar. 
Aber Not macht erfinderisch und so machte ich mich auf die Suche nach Baumaterial.


Pfündig würde ich in meiner Süßigkeitsvorrat. Mein Mann liebt Eiweißriegel, Schokolade und Co. und falls er den Flieger nicht erkennt, schmeckt es wenigstens. *zwinker*

Die Riegel, Tafeln und Eier habe ich aneinander geklebt. Noch ein Fähnchen hinten dran!






Ein Doppeldecker und auch erkannt worden als solcher! *grins*

Schöner geht es natürlich, aber ich konnte leider nur daraus wählen was da war. 

Aber vielleicht ist es ja eine Anregung für euch und schöner ist ja immer möglich ;))

Steht auch garantiert nicht lange rum! Schwups war er aufgegessen! :))

Liebe Grüße
Mimi






3 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass er sich riesig freut/gefreut hat über diese 'süße'Idee!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Not macht erfinderisch...
    super schön und er hat sich bestimmt gefreut...
    und noch einen Vorteil hat das ganze ...
    es steht hinterher nicht rum und muss abgestaubt werden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen