2013-07-19

StempelBox

Ich habe meinem Patenkind einen Adress-Stempel machen lassen und ihr dazu die passende Box gestaltet. Da sie Katzen liebt und auch zwei hat, passt das Motiv super :-)
 
Stempel Verpackung
SU Papier Gemustertes Designerpapier Farbkollektionen Neutralfarben (alt aus 2012)
 

 Die Höhe der Box kann man ganz leicht an der Stempelhöhe anpassen.

SU Stanze Wellenkreis 1-3/4" Art.119854 S.182
SU Stempelfarbe Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Basic Perlenschmuck Art. 119247 S.171
Bändchen (Depot)
 
Der Aufdruck ist natürlich gut leserlich, ich habe ihn etwas unkenntlich gemacht, damit Friederike nicht zu viel Fanpost bekommt :-).
 

Zu dem Stempel gab es noch einen Workshop Gutschein.

Glückwunsch liebe Friederike, ich freue mich schon auf den Workshop mit dir und deinen Freundinnen.

Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen