2013-09-16

Vinyl-Schallplatten Karte



... bzw. eine CD-Karte, 


denn ich habe mir mal so coole CD Rohlinge gekauft, die ich jetzt mal schnell umfunktioniert habe. Mein Bruder hat letzte Woche gerundet und hat gestern eine tolle Party gefeierten. Da er seit seiner Jugend der Musik verfallen ist, mußte ich sein wichtigstes Medium unbedingt einfließen lassen. 
Voilà, das ist daraus geworden ...


Stampin up Famose Fähnchen
SU Famose Fähnchen Art.128267 S.30
SU Stempelkissen Bermudablau Art.131156 S.143
SU Farbkarton Bermudablau Art.131171 S.143
SU Stempel Gorgeous Grunge Art.130517 S.109
SU Stempelkissen Wasserzeichen Glanztinte Art.126857 S.164


Stampin up CD

Die Schallplattenmitte habe ich zuerst mit dem PC gestaltet auf Farbkarton ausgedruckt und mit einer Rundstanze passend zugeschnitten. Für die Mitte passte das "O" von meinen MemoryBox Buchstabenstanzen. Damit das ganze etwas weicher wurde, kamen noch ein paar Kleckse von dem Gorgeous Grunge Set mit der Farbe Wasserzeichen Glanztinte hinzu. Das Fähnchen noch schnell aufgeklebt und fertig war die Vorderseite.



SU Party
Das Innenleben wild bestempelt.





Das Motto war 70er Jahre mit Kostüm. Ich hatte so überhaupt keine Lust zum Verkleiden, aber was macht man nicht alles für seinen Bruder. Und wie das nun mal so ist, wenn man keine Lust hat ...


... es war super klasse! Tolle Liveband, coole Musik und viel gute Laune! Ich habe getanzt bis mir die Füße schmerzten und es tat sooo gut.


Danke Brüderchen für den netten Abend, so macht das älter werden Spass :-). Ich werde es hoffentlich auch so machen, wenn es so weit ist.

Dein Schwesterchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen