2014-07-15

Nach der WM

... fängt für die wahren Fußballfans bald wieder die Bundesliga an. Keine Angst, ich bin aus der Nummer jetzt raus und überlasse das Feld wieder meinem Mann & Co. :-) Die armen Männer haben jetzt noch 3 Wochen Leere vor sich ;-), dann beginnt wenigstens die 2. Bundesliga.

Aber zu dem Thema habe ich noch eine Geburtstagskarte. Nach der Fortuna Umgestaltung ist jetzt Borussia Mönchengladbach dran. Mein Onkel ist Fan dieses Vereins (Gruß an meine Heimatstadt) und freut sich bestimmt über diese Karte.

Geburtstagskarte Borussia Mönchengladbach


Stampin up Herren Karte

Das war meine Vorlage, leider hat mein Drucker das Grün viel zu dunkel wieder gegeben.



Ich habe aber auch Glück, es gibt einfach Buchstaben die sich leichter verändern lassen als andere.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich lieber Dieter.

Mimi





 Falls jemand das D im Borussia-Logo gebrauchen kann, dann könnt ihr euch das Bild gerne runterladen. Freue mich dann über eine Verlinkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen